----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Nordin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

 

 

Willkommen Ihr Suchenden!

Laßt mich Euch in meine Welt entführen.

Ich will Euch hier in Wort und Bild Begebenheiten, Ereignisse und anderes zeigen und näher bringen.

Ich will Euch Plätze meiner Heimat zeigen oder auch von weiter Weg.

Doch vor allem, folgt mir auf die mittelalterlichen Märkte.

Schaut was geschah

oder

schwelgt in Erinnerung.

Nun tretet näher und schaut Euch ein wenig um.

Eure Sveja

 

 


Folgt den Seiten, sie werden Euch so einiges zeigen:
Wissenswertes
Was ist neu dazugekommen seit dem letzten Besuch
Hier findet Ihr die Märkte und anderes
Hier stellen sich Euch die Marktteilnehmer vor.
Worte und mehr