-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Nordin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Personenliste

Wir sind fett, wir sind häßlich, wir sind asozial.

 

Nein nicht was Ihr nun denkt! Ich will hier keinen denunzieren! Ehrenwort! Es ist deren eigene Aussage über sich selbst.
Na wer hat es erraten? Genau hier kann es sich einfach nur um diese eine Spielmannsgruppe (Band) handeln:

     


Schelmish

 

 

Ok. Für diejenigen, die sie noch nicht kennen. Hier eine kleine Vorstellung:
         

Tja nun von hinten nach

Versteckt hinter seinem großen Schlagwerk: Frago der Schlagfertige

Vorne das kleinste Wesen der Bühne: Luzi das L.

Und immer mittig, schwer tragend an der Davul: Picus von Corvin

Tja und zuvorderst, der

 
 

vorne und links nach rechts:

Auch dieser versteckt sich hinter den kleinen Trommeln: Dschieses der Fettlaibige

Die Seele an den Sackpfeifen: DesDemonia

Der Jungspund der Gruppe: Rimsbold von Tiefentann

Mann, der das Wort führt:
Dextro

   

Dieses Foto ist nicht das Beste, aber das einzige wo mal alle zusammen drauf sind.
Aufgenommen auf dem Markt zu Weil am Rhein

   


     

Aber das ist nur eine Seite dieser Spielleute.
Auch ausserhalb der Märkte sind sie unterwegs. Mit einem etwas rockigerem Programm. Und der Unterstützung von zwei weiteren Musikern an Bass und Gitarre.
Meine Empfehlung wenn Euch das Mittelalterprogramm schon gefallen haben sollte, dann schaut doch mal auf einem dieser Rockkonzerte vorbei. Eine Erfahrung ist es wert!

     
Ich würde euch auch gerne die beiden Bandmitglieder aus dem Rockprogramm vorstellen, aber leider fehlen mir entsprechende Bilder. Aber das wird sich bestimmt noch ergeben.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun nehmt hier die Chance wahr und laßt die Schelme sich selbst vorstellen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------