-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Nordin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Marktliste

 

     
Krodoland, Bad Harzburg 11. & 12. August 2007
 
 

 

 

  Trotzallem der Samstag äusserst verregnet war, holte der Sonntag alles wieder raus. Die Sonne strahlte und zeigte was sie konnte. Und die Besucher nutzten dies aus und kamen ins Krodoland.
 

  Händler und andere zeigten was sie hatten.
 
  Immernoch Frank sorgte für den Spaß zwischendurch
 

  In der eigens angelegten Strohburg, zeigten die Ritter ihr können.
 
 

Ist sie nicht süß? Die Maus natürlich.

Und unsere tapfere Retterin!