-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Nordin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Personenliste

 

Das Hörnerboot

 

Was wären wir ohne die Händler?

Wo sollten wir sonst alles herbekommen?

Wer würde uns mit den wichtigen Dingen versorgen, wie Trinkhörner, Rufhörner und anderem?

 

 

     

 

Kommt heran, schaut vorbei.

Ob mit dem Boot angereist oder mit dem kleinen Stand. Dominik zeigt Euch gern was er da hat.

Bei ihm könnt Ihr euer erstes Trinkhorn erwerben. Oder auch das zweite.

Aber nicht nur das! Auch andere arten von Hörnern und Halter und, und, und.

Schaut vorbei vielleicht ist auch was für Euch dabei.

 

 

     

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------    

Solltet Ihr Kontakt wünschen, so könnt Ihr meinen Boten schicken:

Das Hörnerboot

   
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------