-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Nordin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Personenliste

 

Alge

 

Was wären wir ohne die Händler?

Wo sollten wir sonst alles herbekommen?

Wer würde uns mit den wichtigen Dingen versorgen, wie Hörner, Kleider und noch viel mehr?

 

 

     

 

 

 

 

Horcht auf! War das nicht ein Horn? Ja richtig gehört. Der Uwe von der Schellenschmiede und Krämerey war dies.
Geht einmal hin, vieles werdet ihr dort finden. Vor allem aber Hörner. Große, kleine, mittlere und ja sogar Ganz große.
Aber nicht nur dies. Riskiert einen Blick. Karen wird es Euch gerne zeigen.

     

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltet Ihr Kontakt wünschen, so könnt Ihr meinen Boten benutzen:

 
Dies ist das Familienwappen der Alges
 
 
 
 
(klickt einfach auf das Banner, für eine Mail)
 
     
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------